Was machen um das normale GTA zu spielen?

Diskutiere Was machen um das normale GTA zu spielen? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey leute, gestern wollte ich mal nach langet Zeit wieder mal gta spielen. Jedoch konnte ich nicht das normale gta iv spielen da bei mit direkt...
  • Was machen um das normale GTA zu spielen? Beitrag #1
I

InStant-ScreaM

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
gestern wollte ich mal nach langet Zeit wieder mal gta spielen. Jedoch konnte ich nicht das normale gta iv spielen da bei mit direkt the ballad of gay tony startet. Was muss ich machen um das normale gta zu spielen?
Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was machen um das normale GTA zu spielen? Beitrag #2
AW: Wasmachen um das normale GTA zu spielen?

Drücke die Start-Taste auf deinem Kontroller und wähle "Spiel", dann wählst du "Neu" und dann kannst du das normale GTA4 anwählen.

Thema:

Was machen um das normale GTA zu spielen?

Was machen um das normale GTA zu spielen? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben