halli hallo, suche BO2 Clan..

Diskutiere halli hallo, suche BO2 Clan.. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi... Was ich suche, ist ein Black ops 2 Clan auf der Playstation 3 Ich habe jetzt derzeit immer alleine gespielt, aber es ist einfach langweilig...
  • halli hallo, suche BO2 Clan.. Beitrag #1
M

M-Loves-J

Punkte Reaktionen
1
hi...

Was ich suche, ist ein Black ops 2 Clan auf der Playstation 3
Ich habe jetzt derzeit immer alleine gespielt, aber es ist einfach langweilig alleine zu spielen
sad.png

Es ist doch besser, wenn man seine stamm leute hat zum spielen
biggrin.png

Zu meinen Daten von BO2:

K/D : 2,47
S/N : 4,48
PPM : 416

Was ich gerne erwarte von dem Clan:

Das ihr alle über 18 seit, da ich selbst 25 bin..
Das ihr hauptsächlich Herrschaft spielt, da die anderen moduse i.wie langweilig sind..
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn man mal HQ spielt oder TDM
smile.png

Ihr solltet nicht allzusehr auf eure K/D achten , sondern eher an den Sieg denken.
Ich möchte gerne einige erfahrene spieler haben...

Mit was für streaks ich spiele, sind Drohne , konter drohne und orbit, da ich gerne mein team unterstütze
smile.png
...

Wenn Interesse bestehen sollte, dann schreibt mit eure PSN via PN, oder hier in den Thread , dann adde ich euch gerne...

Zuletzt bearbeitet:
  • halli hallo, suche BO2 Clan.. Beitrag #2
Moin wenn du einfach so Bock auf zocken hast Adde micj ruhig

Gmxcasanova18

• halli hallo, suche BO2 Clan.. Beitrag #3
Caasanova schrieb:
Moin wenn du einfach so Bock auf zocken hast Adde micj ruhig

Gmxcasanova18

ja gerne :) ... Hab dich mal geadded :)

• halli hallo, suche BO2 Clan.. Beitrag #5
und hoch damit :D
suche immernoch...

Update:

K/D : 2,50
S/N : 5,12
PPM : 429

Thema:

halli hallo, suche BO2 Clan..

halli hallo, suche BO2 Clan.. - Ähnliche Themen

Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben