Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen

Diskutiere Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Community, Ich besitze eine Ps3 Slim mit 320GB, das PX21 Headset von Turtlebeach, Fifa13, CoD BO2, Skyrim und 2 Orginal Controller. Die...
  • Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen Beitrag #1
C

ChuckNorrisHD

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

Ich besitze eine Ps3 Slim mit 320GB, das PX21 Headset von Turtlebeach, Fifa13, CoD BO2, Skyrim und 2 Orginal Controller. Die Ps3 hab ich im März 2012 bei Mediamarkt gekauft, die 2 Controller waren schon dabei, das Headset hab ich seit Februar 2013. Ps3 müsste mindestens noch 1 Jahr Garantie haben. Alle Kabel der Ps3 sind noch vorhanden, und die Ps3 sieht aus wie neu. Hab auch noch die Ovp´s der Konsole und, die des Headsets. Für wie viel Euro könnt ich das alles verkaufen? Ich hab so an ca.300€ gedacht. Was meint ihr? Ich bitte um euren Rat.

Danke schonmal im vorraus, euer Chuck ;)

Anhänge

• DSC_0783.jpg
    DSC_0783.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 16
  • Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen Beitrag #2
AW: Wertschätzung meiner Ps3 mit Headset und 3 Spielen. Was ist alles Wert? Hilfe!

Ich hab erst heute online diverse Angebote gesehen:

SuperSlim mit 500GB und God of War Ascension für 200 Euro

bzw

SuperSlim mit Move u. Sports Champions 2 für 227 Euro

Das nur mal als Vergleich.

Super aussehen tut ja wirklich alles noch was heutzutage schon fast ne seltenheit ist ;) Und es gibt auch noch viele die ne normale Slim suchen.

Allerdings hätte ich jetzt Probleme diese 3 Games mitzubezahlen die ich alle 3 nicht brauchen würde. Dementsprechend solltest du dir vielleicht überlegen bissl im Preis runter zu gehen und die Games einzeln zu verkaufen. Vor allem weil sich ne 2 vorne dran besser anhört als ne 3 :p

Was das Headset so wert ist weiss ich nicht... ist aber ne Sache die ICH persönlich nicht gebraucht kaufen würde. Von dem her kann ich das jetzt nicht mit einrechnen.

P.S. Hast du ne Garantieverlängerung beim kauf mit dazu gekauft? Weil wenn du sie März 2012 gekauft hast ist die Garantie unter normalen Umständen definitiv schon abgelaufen. Mehr wie ein Jahr hat ne PS3 nämlich nicht.

• Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen Beitrag #3
AW: Wertschätzung meiner Ps3 mit Headset und 3 Spielen. Was ist alles Wert? Hilfe!

Oh, ne leider Nein, das heißt dann wohl dass meine geleibte Playsi keine Garnatie mehr hat. Was meinst du? Für wie viel sollte ich nur die Playsi also ohne Headset und Spiele verkaufen? Angenommen du würdest sie unbedingt haben wollen. Was würdest du dann bezahlen, also nur mit den 2 Controllern?. Auf jedenfall vielen Dank für deine Antwort, hat mich echt riesig gefreut :)

• Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen Beitrag #4

Ist echt schwer zu sagen... Ich glaub ich würd versuchen Call of Duty BO 2 einzeln zu verkaufen... das sollte ja eigentlich noch recht gut Kohle bringen (solange kein COD Ghosts raus ist).

Mit FIFA gibts ja auch offiziell ein Bundle. Dementsprechend könntest du schon überlegen ob du das dabei lässt (wenn der potentielle Käufer gern sowas spielt). Alternativ das gleiche machen nur mit Skyrim und Fifa verkaufen bevor Teil 14 raus kommt.

Im Preis runter gehen kannst du immer wenns jemand zu teuer ist. Hängt ja auch schwer davon ab wie schnell du das Ding verramschen willst :D

Wenns tierisch eilig ist nimm ich sie fürn 100er :p

• Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen Beitrag #5

Halte folgendes Bundle für das Beste:
PS3 + 2 Controller + Headset + BO2
Sollte so zwischen 150€ - 200€ bringen, je nach Zustand.

• Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen Beitrag #6

Danke für eure Ratschläge. Habe mich trz dafür entschieden alles zu verkaufen. 295,-VB :)
Auf E-bay werd ich auch alles gemeinsam inserieren. 305,-Sofortkaufen, und bieten halt :)

Thema:

Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben