Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OffRoad Game mit Coop Modi?
Diskutiere OffRoad Game mit Coop Modi? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich suche ein Rennspiel (Offroad) das ich im Co-op Modus mit Freunden spielen kann. Habt ihr gute auf Lager??? Also ich hätte da "Baja"...
Hi Leute, ich suche ein Rennspiel (Offroad) das ich im Co-op Modus mit Freunden spielen kann. Habt ihr gute auf Lager??? Also ich hätte da "Baja" gesehen. Kennt ihr das????
Splitscreen Games gibts allgemein nicht so viele. Und Coop steht ja klassisch für Kooperativ etwas zusammen erledigen... da würds dann noch weniger werden. Wenn du einfach nur ein Offroad rennspiel suchst bei dem man im Splitscreen zusammen spielen kann (miteinander... gegeinander... wie auch immer) dann sollte das mit den Motorstorm Games gehen.
Driver San Francisco würd mir noch einfallen... wobei das nicht wirklich offroad ist. Meistens jedenfalls nicht.
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...