OffRoad Game mit Coop Modi?

Diskutiere OffRoad Game mit Coop Modi? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich suche ein Rennspiel (Offroad) das ich im Co-op Modus mit Freunden spielen kann. Habt ihr gute auf Lager??? Also ich hätte da "Baja"...
  • OffRoad Game mit Coop Modi? Beitrag #1
L

lsvk100

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche ein Rennspiel (Offroad) das ich im Co-op Modus mit Freunden spielen kann. Habt ihr gute auf Lager??? Also ich hätte da "Baja" gesehen. Kennt ihr das????

• OffRoad Game mit Coop Modi? Beitrag #2
AW: OffRoad Game mit Coop Modi???

Ich weiss nicht genau was du unter Coop Modus meinst aber schau dir mal FUEL an...

• OffRoad Game mit Coop Modi? Beitrag #3

Also einfach Splitscreen :D

• OffRoad Game mit Coop Modi? Beitrag #4

Splitscreen Games gibts allgemein nicht so viele. Und Coop steht ja klassisch für Kooperativ etwas zusammen erledigen... da würds dann noch weniger werden. Wenn du einfach nur ein Offroad rennspiel suchst bei dem man im Splitscreen zusammen spielen kann (miteinander... gegeinander... wie auch immer) dann sollte das mit den Motorstorm Games gehen.

Driver San Francisco würd mir noch einfallen... wobei das nicht wirklich offroad ist. Meistens jedenfalls nicht.

Thema:

OffRoad Game mit Coop Modi?

OffRoad Game mit Coop Modi? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben