Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"OG" PSN Accounts?
Diskutiere "OG" PSN Accounts? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es irgendeine Möglichkeit an gelöschte PSN Accounts mit so namen wie zum beispiel Flow oder sowas ranzukommen ? Ich mein es ist nähmlich echt...
"OG" PSN Accounts? Beitrag #1
V
veykoh
Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit an gelöschte PSN Accounts mit so namen wie zum beispiel Flow oder sowas ranzukommen ? Ich mein es ist nähmlich echt ein bisschen blöd auf einen namen der originell ist zu kommen wenn beim PSN alles vergeben ist obwohl die Accounts nichtmahl mehr existieren.....,.
Die Accounts wurden erstellt, also exestieren sie noch. Sony löscht keine Accounts, sondern nimmt sie nur vom Netz. Namen werden da soweit ich weiss nicht mehr frei gesetzt.
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo
hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen.
leider...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...