"OG" PSN Accounts?

Diskutiere "OG" PSN Accounts? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es irgendeine Möglichkeit an gelöschte PSN Accounts mit so namen wie zum beispiel Flow oder sowas ranzukommen ? Ich mein es ist nähmlich echt...
  • "OG" PSN Accounts? Beitrag #1
V

veykoh

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit an gelöschte PSN Accounts mit so namen wie zum beispiel Flow oder sowas ranzukommen ? Ich mein es ist nähmlich echt ein bisschen blöd auf einen namen der originell ist zu kommen wenn beim PSN alles vergeben ist obwohl die Accounts nichtmahl mehr existieren.....,.

• "OG" PSN Accounts? Beitrag #2
AW: "OG" PSN Accounts ?

Die Accounts wurden erstellt, also exestieren sie noch. Sony löscht keine Accounts, sondern nimmt sie nur vom Netz. Namen werden da soweit ich weiss nicht mehr frei gesetzt.

Thema:

"OG" PSN Accounts?

"OG" PSN Accounts? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben