Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D

Diskutiere Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen ,,Kumpel´´ mit dem ich Battlefield 3 auf der PS 3 zocken kann :) Ich bin 15 Jahre alt. Ist mir eigentlich egal wie alt er...
  • Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D Beitrag #1
3

360WayneJump

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich suche einen ,,Kumpel´´ mit dem ich Battlefield 3 auf der PS 3 zocken kann :)
Ich bin 15 Jahre alt. Ist mir eigentlich egal wie alt er oder sie ist , er oder sie sollte aber unter 20 sein ! Wer interesse hat einfach anschreiben.. :D

PSN : 360WayneJump

Bis Dann :D

Thema:

Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D

Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben