Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D

Diskutiere Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen ,,Kumpel´´ mit dem ich Battlefield 3 auf der PS 3 zocken kann :) Ich bin 15 Jahre alt. Ist mir eigentlich egal wie alt er...
  • Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D Beitrag #1
3

360WayneJump

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich suche einen ,,Kumpel´´ mit dem ich Battlefield 3 auf der PS 3 zocken kann :)
Ich bin 15 Jahre alt. Ist mir eigentlich egal wie alt er oder sie ist , er oder sie sollte aber unter 20 sein ! Wer interesse hat einfach anschreiben.. :D

PSN : 360WayneJump

Bis Dann :D

Thema:

Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D

Ich suche einen Battlefield 3 Spieler auf der PS3 ! :D - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben