Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ducktales Remastered Reviewvideo Full HD im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Und nach meiner 4 wöchigen Marathon der Retro-views zum Thema Ducktales das große Finale! :)
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Skyrim HD Remastered Edition für PS4: Mahlzeit gerade las ich bei meiner Tasse Kaffee, das sich die Gerüchte um eine Neuauflage des Games The Elders Scrolls 5: Skyrim bewahrheitet...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Resident Evil 0 HD - Releasetermin ist nun fix: Wie schon bei "Resident Evil" wird es auch zum Prequel eine Remastered Version geben. "Resident Evil Zero HD" wird sich in 1080p präsentieren...
DuckTales Remastered: Video zeigt Gameplay-Szenen: Die Jungs und Mädels bei Capcom Unity haben sich intensiv mit dem Spiel DuckTales Remastered beschäftigt und zeigen uns mit diesem Video nun...