News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Lieblingsrollenspiel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 76415" data-attributes="member: 3026"><p>Achja um im Thread zu Antworten:</p><p></p><p>Final Fantasy 8</p><p></p><p>Diablo 2 + Lord of Destruction</p><p></p><p>Disgaea</p><p></p><p>Grandia 2</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Kann euch beiden nur zustimmen. J-RPG's braucht das Land.</p><p>Und ja bin von FF auch immer enttäuschter. 8 war mein erstes und DAS SPIEL in meiner Jugend (und Zelda:OoT). 9 war total anders für mich aber auch genial, 10 hab ich am Anfang gehasst, ist aber doch sehr gut, 12 war richtig WTF für mich. Nun 13... gut zusammengesetzt aber kaum Final Fantasy. Spiele 7 auf PSP und 3+4 auf NDS. Ich glaub es ist kein Zufall das wieder Remakes kommen. Das waren noch nervenaufreibende "Für XP grind" Games mit sehr viel Herz, Story und Freiheit. Sollte wieder so werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 76415, member: 3026"] Achja um im Thread zu Antworten: Final Fantasy 8 Diablo 2 + Lord of Destruction Disgaea Grandia 2 Edit: Kann euch beiden nur zustimmen. J-RPG's braucht das Land. Und ja bin von FF auch immer enttäuschter. 8 war mein erstes und DAS SPIEL in meiner Jugend (und Zelda:OoT). 9 war total anders für mich aber auch genial, 10 hab ich am Anfang gehasst, ist aber doch sehr gut, 12 war richtig WTF für mich. Nun 13... gut zusammengesetzt aber kaum Final Fantasy. Spiele 7 auf PSP und 3+4 auf NDS. Ich glaub es ist kein Zufall das wieder Remakes kommen. Das waren noch nervenaufreibende "Für XP grind" Games mit sehr viel Herz, Story und Freiheit. Sollte wieder so werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Lieblingsrollenspiel?
Oben