12 GB vs. meine Anforderung

Diskutiere 12 GB vs. meine Anforderung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ! Ich möcht emir gerne eine PS3 kaufen. Hauptsächlich wollte ich diese als Bluray Player benutzen und GT 5 zocken. Andere Spiele...
  • 12 GB vs. meine Anforderung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute !

Ich möcht emir gerne eine PS3 kaufen. Hauptsächlich wollte ich diese als Bluray Player benutzen und GT 5 zocken. Andere Spiele interessieren mich eigentlich nicht sonderlich.
Ein Freund hat mir seine Slim mit 12 GB angeboten. Reicht diese Version für meine Anforderungen ?

Hat die PS3 ein Wireless Internet?

Thema:

12 GB vs. meine Anforderung

12 GB vs. meine Anforderung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings: Hi zusammen, wir gönnen uns zu Weihnachten eine PS pro und suchen nun ein Spiel, welches wir zu zweit spielen können. Wie muss ich mir das mit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben