PS3 startet nicht mehr

Diskutiere PS3 startet nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,sobald ich meine playstation starte leuchtet sie kurz grün,und dann pipst sie kurz rot auf und geht wieder aus.dann blinkt das rote licht...
  • PS3 startet nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo,sobald ich meine playstation starte leuchtet sie kurz grün,und dann pipst sie kurz rot auf und geht wieder aus.dann blinkt das rote licht immer wieder auf.was könnte die ursache sein??laufwerk oder netzteil..

Thema:

PS3 startet nicht mehr

PS3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben