PS3 startet nicht mehr

Diskutiere PS3 startet nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,sobald ich meine playstation starte leuchtet sie kurz grün,und dann pipst sie kurz rot auf und geht wieder aus.dann blinkt das rote licht...
  • PS3 startet nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo,sobald ich meine playstation starte leuchtet sie kurz grün,und dann pipst sie kurz rot auf und geht wieder aus.dann blinkt das rote licht immer wieder auf.was könnte die ursache sein??laufwerk oder netzteil..

Thema:

PS3 startet nicht mehr

PS3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben