Verkaufe Jak & Daxter HD Trilogy [PS3]

Diskutiere Jak & Daxter HD Trilogy [PS3] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, hier verkaufre ich meine Jak & Daxter HD Collection für die PS3. Das Spiel befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat keine...
  • Jak & Daxter HD Trilogy [PS3] Beitrag #1
shadowflash11

shadowflash11

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hier verkaufre ich meine Jak & Daxter HD Collection für die PS3.
Das Spiel befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat keine Kratzer o.ä.
Außerdem ist es die Deutsche Verkaufsversion.
Für 20€ (Versand übernehme ich) verkauf ich das Game.
Bitter per PN melden,
shadowflash11

• Jak & Daxter HD Trilogy [PS3] Beitrag #2
Preissenkung auf 17€ inklusive Versandkosten!!

Thema:

Jak & Daxter HD Trilogy [PS3]

Jak & Daxter HD Trilogy [PS3] - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ratchet & Clank

Verkaufe Ratchet & Clank: Hallo, verkaufe "Ratchet & Clank" für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 20€ inkl. Versand...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Horizon Zero Dawn: Hallo, verkaufe Horizon Zero Dawn für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä, nichtraucher Haushalt). Preis: 45€...
Verkaufe

Uncharted 4

Verkaufe Uncharted 4: Hallo, verkaufe Uncharted 4 für die PS4. Es handelt sich um die dt. Version, einwandfreier Zustand, ohne Kratzer o.Ä. Preis: 27€ inkl. Versand...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben