DTM-Meisterschaft

Diskutiere DTM-Meisterschaft im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Leute, Ab kommender Woche Startet auf www.nextgenerationliga.de unter der sparte GT5 eine DTM-Meisterschaft, ihr könnt alleine oder im Team...
  • DTM-Meisterschaft Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
Ab kommender Woche Startet auf www.nextgenerationliga.de unter der sparte GT5 eine DTM-Meisterschaft, ihr könnt alleine oder im Team antreten, Das ganze besteht aus 10 Rennen immer Sonntags Abend, schaut doch einfach mal auf die HP lest euch alles in ruhe durch, und wenn wir damit euer Interesse geweckt haben Schreib euch direkt im Forum ein und schon gehts los :)
Wir freuen uns auf euch, staback_ftw / pierreoslave

• DTM-Meisterschaft

Anzeige

• DTM-Meisterschaft Beitrag #2
hm ... hab mir das durchgelesen. Scheint so als wär's der erste Versuch.
Wenn ich sonntags Zeit hätte (hab ich aber nicht) würde ich mal reinschauen.
Andererseits bin ich auch schon in genug Racing-Foren angemeldet.

• DTM-Meisterschaft Beitrag #3
wäre aber Forum-intern mal richtig cool so ne DTM Serie :)

• DTM-Meisterschaft Beitrag #4
guter Einwand. Ich denke im Oktober werden wir mal nur DTM-Wagen fahren.

• DTM-Meisterschaft Beitrag #5
gefällt mir

aber geht das dann samstags oder so?

• DTM-Meisterschaft Beitrag #6
Ich denke Toni meint Montags zur gewohnten Zeit.

Viele Grüße - Tom

• DTM-Meisterschaft Beitrag #7
Korrekt. Das WE gehört ganz meiner sonstigen Freizeitgestaltung außerhalb der virtuellen Welt.

Thema:

DTM-Meisterschaft

DTM-Meisterschaft - Ähnliche Themen

F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Suche Mitstreiter für GT6/ PS3: Hallo zusammen , Ich bin auf der suche nach Hobby Fahrer und Racer. Frauen sowie Männer mit Benzin im Blut aufgepasst . Wir planen eine...
Suchen noch Fahrer: Hallo zusammen , Ich bin auf der suche nach Hobby Fahrer und Racer. Frauen sowie Männer mit Benzin im Blut aufgepasst . Wir planen eine...
Formel 1 Liga sucht noch Fahrer für die neue Saison (F1-2014): Hallo zusammen, die FRC-Liga sucht noch neue Fahrer für die kommende Saison, die in 2 Wochen startet. Unsere Liga gibt es seit 2011 und wir gehen...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben