Playstation Spiele im Store überteuert

Diskutiere Playstation Spiele im Store überteuert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir ist mal Aufgefallen das man für mw3 oder anderen spielen auf Amazon Weniger bezahlt als im Store im Store kostet alles ca. 25 Euro teurer Mw3...
  • Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #1
O

OnlyKratz

Punkte Reaktionen
0
Mir ist mal Aufgefallen das man für mw3 oder anderen spielen auf Amazon Weniger bezahlt als im Store im Store kostet alles ca. 25 Euro teurer Mw3 kostet auf amazon 26,99€ und im Store 50€

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #2
AW: Playstation Spiele im Store Überteuert

Fein aufgepasst :D Und nun?

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #3

Anfängen zu Heulen wie Böse Sony doch ist ;)

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #4

Also mich jucken die Preise dank sharing relativ wenig muss ich sagen^^

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #5

Würde einer von euch mit mir mw3 sharen ? Ich meine Gegenleistung Was kann ich Bieten Blackops 2 Blackops 1 und den Friedensstifter Dlc pack

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #6

Sharen wie geht das? ^^

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #7

OnlyKratz schrieb:
Sharen wie geht das? ^^

Lass es sein sonst endest du wie die Meisten Trottel ohne Account 😂😆

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #8

Caasanova schrieb:
Lass es sein sonst endest du wie die Meisten Trottel ohne Account 

Jap...in der Regel sollte man sich da genau informieren und noch genauer überlegen mit wem man diesen Teufelshandel austrägt ;)

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #9

Ist ja der Shit hab angst xD Also sprich man insterliert es sich und löscht den account wieder und kann es trdz mit anderen psn accounts auf der ps3 Spielen ?

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #10

OnlyKratz schrieb:
Ist ja der Shit hab angst xD Also sprich man insterliert es sich und löscht den account wieder und kann es trdz mit anderen psn accounts auf der ps3 Spielen ?

ja aber das sollte dein gegenüber auch machen ;) aber nicht das du dann einen Rhread eröffnest

Hilfe Hilfe große Not mein Account wurde gehackt :p lol

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #11

OnlyKratz schrieb:

Ja, aber tausche NICHT mit irgendwelchen unbekannten. Die Chance das dein Account weg ist, ist sehr hoch.

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #12

Kauf deine Spiele doch bei Amazon wenn sie da billiger sind.Im psn würde ich nur kaufen wenn grad ein gutes Angebot steht

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #13
Ich bin 16 meine Eltern mögen es nicht wen ich solch spiele habe ab 18 im Store ist es am besten ^^

Und was ich mich am meisten Frag bei mw2 kostet die Deutsche version 29,99€ Alle ausser die Französische die kostet 14,99€

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #14
OnlyKratz schrieb:
Ich bin 16 meine Eltern mögen es nicht wen ich solch spiele habe ab 18 im Store ist es am besten ^^

Und was ich mich am meisten Frag bei mw2 kostet die Deutsche version 29,99€ Alle ausser die Französische die kostet 14,99€

Wer spricht französisch? :D Wobei das bestimmt toll iss, bei denen klingt ja jedes schimpfen und fluchen entweder wie was tierisch leckeres zu essen oder eine Liebeserklärung

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #15
hahaha geil Die Community ist bestimmt Netter ..

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #16
Waaagh schrieb:
Wer spricht französisch? :D Wobei das bestimmt toll iss, bei denen klingt ja jedes schimpfen und fluchen entweder wie was tierisch leckeres zu essen oder eine Liebeserklärung

nein, als würde man sich den arsch mit seide abwischen lol

• Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #17
Wie Teuer wird den Ghosts ? 59,99 oder 69,99 oder 75€ ?

Und kann mir einer sagen wie man sich fürs richtige Sharing am besten ausloggt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Spiele im Store überteuert Beitrag #18
Also im Schnitt liegen neue Titel alle bei 59,99 €, also normale UVP.
Den letzten Teil bzgl des Sharings lasse ich aus, da ich dazu nicht gerne Tips gebe. Aber so nebenbei: Richtig ausloggen?!

Thema:

Playstation Spiele im Store überteuert

Playstation Spiele im Store überteuert - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben