Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Black Ops 2 Clan. Mein vorheriger Clan (Absolution GaminG AlgG) hat sich aufgelöst da am Ende zu...
  • Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan Beitrag #1
A

AllstarLeon

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Black Ops 2 Clan. Mein vorheriger Clan (Absolution GaminG AlgG) hat sich aufgelöst da am Ende zu wenig Mitglieder vorhanden waren .

Meine Stats :

-K/D liegt momentan bei 1.80 (was ich allerdings nicht wirklich wichtig finde)
-Teamfähig (hauptsächlich Suchen und Zertören)
-Gamingheadset (Tritton AX 180)
-Leider nur wenig CW Erfahrung

Was ich vom Clan erwarte

-Einen Clan den es schon länger gibt bzw. mehrere Member hat und nicht gleich wieder einbricht
-Wie gesagt wo hauptsächlich Suchen und Zerstören (core) gespielt wird
-Teamplay + Taktisches Verständnis
-Humor
-(Vielleicht noch aktiv in der CSL / ESL ) muss aber nicht
-Und natürlich auch der Spaß am Spiel

Das wars erstmal wenn noch Fragen bestehen können wir den Rest ja über Headset klären !
happy.gif

PSN : AllstarLeon

Freue mich über alle Einladungen !
icon_biggrin.gif

Beste Grüße,
AllstarLeon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan

Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben