Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row IV geshared Online spielen
Diskutiere Saints Row IV geshared Online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ein Kumpel und ich wollen uns demnächst Saints Row IV aus den PSN Store kaufen. Nun ist meine Frage können wir das dann zu zweit zusammen...
Hey,
ein Kumpel und ich wollen uns demnächst Saints Row IV aus den PSN Store kaufen. Nun ist meine Frage können wir das dann zu zweit zusammen online spielen? Oder gibt es für das Spiel ein Online Pass?
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Frage zu Saints Row 4: Hallo kennt jemand saints row 4 ich wollte etwas fragen ist die erde wirklich zerstört und gab es noch diese zombies in der zombieinsel?