Suche MW3 Caln

Diskutiere Suche MW3 Caln im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt habe eine K/D von 1,4 und Wohne in Österreich. Von Beruf Schüler und kann pro Tag sicher 1,5h für...
  • Suche MW3 Caln Beitrag #1
P

powerkuh500

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt habe eine K/D von 1,4 und Wohne in Österreich. Von Beruf Schüler und kann pro Tag sicher 1,5h für das Spiel investieren (verscheiden). Habe auch ein Headset.

mfg Lukas.

bei weiteren fragen bitte mich Kontaktieren

Misst ich hab Caln geschrieben... heißt natürlich Clan sorry. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche MW3 Caln

Suche MW3 Caln - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 14 - Clantag: PaxG -...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben