GTA 5 im PS Store vorbestellt

Diskutiere GTA 5 im PS Store vorbestellt im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich habe heute im ps store gta 5 vorbestellt. Jetzt habe ich zwei artikel in meiner download liste. Einmal "atomic-luftschiff" und einmal "gta V...
  • GTA 5 im PS Store vorbestellt Beitrag #1
K

korbi999

Gast
Ich habe heute im ps store gta 5 vorbestellt. Jetzt habe ich zwei artikel in meiner download liste. Einmal "atomic-luftschiff" und einmal "gta V pre order theme". Was davon ist das spiel? Ist da das spiel überhaupt dabei oder bekomme ich das zugesendet?

Danke schon mal im voraus
Mfg
Korbi

• GTA 5 im PS Store vorbestellt Beitrag #2
das sind doch nur die Vorbestellerboni das SPiel wird dann bestimmt automatisch am Release runter geladen oder du musst noch mal in den shop gehen da wirst du es dann sicher "Gratis" laden können

• GTA 5 im PS Store vorbestellt Beitrag #3
Als ich Worms Reloaded vorbestellt hatte, wurde ich gefragt ob Auto-Download oder Manuell.
War das bei dir auch so?

• GTA 5 im PS Store vorbestellt Beitrag #4
GTA 5 darf man aktuell nicht vorladen :( Aber so hasste die Preorders mit drinn.

Thema:

GTA 5 im PS Store vorbestellt

GTA 5 im PS Store vorbestellt - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 Vorbestellung geringe Downloadgröße: Ich habe mir Gta 5 Vorbestellt nur als ich das dann downloaden wollte war das Spiel erstmal 40 GB groß doch dann hab ich ausversehen den Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben