Fifa13 Pro Club: Suche Leute

Diskutiere Fifa13 Pro Club: Suche Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstma suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club es ist auf jeder position noch ein platz frei wir sind bereits 6...
  • Fifa13 Pro Club: Suche Leute Beitrag #1
X

xBlackMafia

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma

suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club

es ist auf jeder position noch ein platz frei

wir sind bereits 6 leute und brauchen noch zugang da die meisten sehr selten online kommen

Vorraussetzungen:

-keine Ego Spieler
-Headset
-nötige Geistige Reife
-keine Beleidigungen untereinander
-guten Skill

Ich hoffe doch fürs erste reicht das erstmal und ja schreibt mich an oder postet am besten hier darunter eure antworten bezüglich darauf

ihr könnt mich natürlich auch adden aber bitte mit beschreibung damit ich weiß wer ihr seit
Psn: FeppiJr

• Fifa13 Pro Club: Suche Leute Beitrag #2
Hi,
habe grade deine Anfrage zwecks Spielersuche gesehen. Wäre gern bereit mich euch anzuschliessen. Geistige Reife ist mit fast 46 Jahren vorhanden, ebenso ein Headset. Mein Pro hat eine 85 Bewertung. Spiele vorzugsweise im Mittelfeld. PSN=coastguard

Mfg coastguard

Thema:

Fifa13 Pro Club: Suche Leute

Fifa13 Pro Club: Suche Leute - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 17 PS4 - Pro Club Spieler gesucht: Hallo Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spaß. Des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben