Playstation 3 - kein Bild weder über HDMI noch AV

Diskutiere Playstation 3 - kein Bild weder über HDMI noch AV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe folgendes Problem und schon lange recherchiert hier und auch in anderen Foren, Youtube, Google etc. Folgendes. Meine Playstation...
  • Playstation 3 - kein Bild weder über HDMI noch AV Beitrag #1
E

EL Paso

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem und schon lange recherchiert hier und auch in anderen Foren, Youtube, Google etc.

Folgendes.

Meine Playstation 3 Piano Black gibt weder über AV noch HDMI ein Bild aus.

Sie fährt hoch ganz normal, mein Fernseher zeigt dann an "Kein Signal Überprüfen sie die Stromquelle etc." Mein HDMI Anschluß hat einen fetten Wackelkontakt warum weiß ich nicht mir ist sie nie runtergefallen, meines Wissens ist auch keiner an das Kabel gekommen.

Nun ja heute hab ich sie nochmals zum Testen über HDMI laufen lassen es zeigte mir für 1-2Minuten ein Bild dann war das Signal wieder weg.

Was kann ich dagegen tun? Hab schon 3 verschieden HDMI Kabel ausprobiert.

2. Dann habe ich es über AV probiert, da habe ich gleich "Kein Signal" bekommen.
Habe Reset gemacht mit dem 2 mal Piepsen etc. geht immer noch nicht?

Warum? Wie löse ich das Problem?

Hoffe ihr könnt wir weiterhelfen

Gruß
El Paso

Thema:

Playstation 3 - kein Bild weder über HDMI noch AV

Playstation 3 - kein Bild weder über HDMI noch AV - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben