Maxdome auf PS3 Slim?

Diskutiere Maxdome auf PS3 Slim? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Ich würde gerne wissen, ob es auf der Ps3 Slim(CECH3004A z.B.) auch Maxdome gibt(lovefilm auch?). Und kommt die Slim auch mit Videos streamen...
  • Maxdome auf PS3 Slim? Beitrag #1
P

Peter44

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich würde gerne wissen, ob es auf der Ps3 Slim(CECH3004A z.B.) auch Maxdome gibt(lovefilm auch?).
Und kommt die Slim auch mit Videos streamen klar?Ich habe gelesen, dass die Slim nur niedrigauflösende Videos per Stream wiedergeben kann.

Mein Fernseher hat einen HDMI 1.4 input Eingang.Kann ich da den HDMI 1.3 Anschluss der PS3 anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Maxdome auf PS3 Slim?

Anzeige

Thema:

Maxdome auf PS3 Slim?

Maxdome auf PS3 Slim? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben