Maxdome auf PS3 Slim?

Diskutiere Maxdome auf PS3 Slim? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Ich würde gerne wissen, ob es auf der Ps3 Slim(CECH3004A z.B.) auch Maxdome gibt(lovefilm auch?). Und kommt die Slim auch mit Videos streamen...
  • Maxdome auf PS3 Slim? Beitrag #1
P

Peter44

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich würde gerne wissen, ob es auf der Ps3 Slim(CECH3004A z.B.) auch Maxdome gibt(lovefilm auch?).
Und kommt die Slim auch mit Videos streamen klar?Ich habe gelesen, dass die Slim nur niedrigauflösende Videos per Stream wiedergeben kann.

Mein Fernseher hat einen HDMI 1.4 input Eingang.Kann ich da den HDMI 1.3 Anschluss der PS3 anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Maxdome auf PS3 Slim?

Anzeige

Thema:

Maxdome auf PS3 Slim?

Maxdome auf PS3 Slim? - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben