Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 Problem bei einer Verbindung mit dem Internet
Diskutiere Playstation 3 Problem bei einer Verbindung mit dem Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Playstation 3 Slim mit 160 gb. Wenn ich die Playstation mit dem Internet verbinde zeigt er mir an...
Playstation 3 Problem bei einer Verbindung mit dem Internet Beitrag #1
A
albertwarshavin
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Playstation 3 Slim mit 160 gb. Wenn ich die Playstation mit dem Internet verbinde zeigt er mir an, dass ich bei Playstation Network angemeldet bin, aber sobald ich irgendein Update oder das Spiel starten will wird der Bildschirm schwarz und ich muss die Konsole neu starten. Wenn ich nach dem Absturz die Konsole wieder starte kommt diese Meldung mit dem Suchen nach dem problem, aber wenn ich da ok klicke krieg ich wieder einen schwarzen Bildschirm. Das Spiel kann also nur gestartet werden wenn die Netzverbindung in den Einstellungen deaktiviert ist. Dann funktioniert alles ohne Probleme nur, dass ich nicht online spielen kann. Dies habe ich über WLAN versucht. Kann mir jemand sagen was das für ein Problem ist und was ich dagegen machen kann?
Playstation 3 Problem bei einer Verbindung mit dem Internet
beschädigtes Datensystem vll warst du schon im Recovery Menü?
Führe dort punkt 3 und 4 Aus
hier eine Anleitung
so kommst du dahin:
PS3 im Standby
Power drücken und gedrückt halten
piep...
piep...
piep...
PS3 geht aus
nochmal Power drücken und gedrückt halten
piep...
piep...(<---Versionsabhängig)
piep.piep...
Powertaste loslassen
Recovery Menü Erscheint
dann punkt 3 auswählen, ausführen lassen und dann die ps3 wieder ab schalten, den selben schritt nocheinmal nur das man danach punkt 4 anwählt.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...