Clansuche für COD und Battlefield

Diskutiere Clansuche für COD und Battlefield im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, nach einjähriger Gamingpause habe ich nun wieder angefangen zu zocken und suche nun einen netten Clan um gemeinsam die Nächte...
  • Clansuche für COD und Battlefield Beitrag #1
G

GER_DuBsteP

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
nach einjähriger Gamingpause habe ich nun wieder angefangen zu zocken und suche nun einen netten Clan um gemeinsam die Nächte durchzusuchten :-D.
Zu meiner Person:
Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Clanerfahrung habe ich in diversen Clans gesammelt mit allem was dazu gehört (CW usw.)
PSN-ID:GER_DubsteP
Meine K/D in Black ops 2 ist etwa 1.46 und in Battlefield auch in etwa.
Headset und Teamspeak ist vorhanden.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich im PSN an. :smile:

Bis dann

Philipp

Thema:

Clansuche für COD und Battlefield

Clansuche für COD und Battlefield - Ähnliche Themen

Suche netten Clan für COD 7-9 und Battlefield 3: Hi Leute, nach einjähriger Gamingpause habe ich nun wieder angefangen zu zocken und suche nun einen netten Clan um gemeinsam die Nächte...
Die La Familia sucht Verstärkung!: Der Multigaming Funclan La Familia sucht Verstärkung! Primär in der Battlefield-Serie, sekundär kann aber bei uns auch CoD, FIFA, GTA, etc...
Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!: Guten Abend, Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche einen Clan für Cod Ghost: Hallo, ich suche einen Clan. Mein altes Headset ist leider kaputt deswegen spiele ich zurzeit ohne Headset. (Ich weiß auch nicht ob ich mir noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben