Home Server und PS3

Diskutiere Home Server und PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe PS3 Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem einen My Ditto Homeserver geholt Es funktioniert fast alles einwandfrei doch habe ich...
  • Home Server und PS3 Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PS3 Gemeinde!

Ich habe mir vor kurzem einen My Ditto Homeserver geholt

my-Ditto-Netzwerkserver-01.jpg

Es funktioniert fast alles einwandfrei doch habe ich bemerkt das kein Film auf dem Server funktioniert.

Ich habe alle Filme auf mp4 aber ich weis das es auch nicht nur darauf ankommt.

*hatte Probleme beim Hochladen des Bildes habe es als Anhang hinzugefügt*

Kann mir bitte jemand sagen woran es liegt oder mir einen Konverter sagen wo ich nicht die ganzen Video Formatierungen händisch eingeben muss?

Mit freundlichen Grüßen
Lördii

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    119,2 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Home Server und PS3

Home Server und PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Mediaserver: Hallo Liebe PS3 Gemeinde! Ich kämpfe schon seitlängerem gegen meinen Erzfeind den Mediaserver! Ich Besitze: 1x PS3 Slim 320 GB 1x My Ditto...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server: Hallo! Ich versuche auf dem PC gespeicherte Filme über den PS3 Server auf dem Fernseher zu sehen. Aber es klappt nicht. Die Videos sind im VLC...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...
Nas Verbindung mit PS3: hallo, ich bin neu hier und sage erstmal allen Hallo :) Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir evtl helfen könnt. Ich habe die Ps3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben