Battlefield 3 Spieler gesucht

Diskutiere Battlefield 3 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,ich bin auf der suche nach Battlefield 3 Spieler. Es müssen keine Profis sein oder so NEIN. Nett sein und Spaß am Spiel haben sind für mich...
  • Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #1
G

Gelexpro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin auf der suche nach Battlefield 3 Spieler. Es müssen keine Profis sein oder so NEIN. Nett sein und Spaß am Spiel haben sind für mich fichtiger:D Bitte keine Leute über 20 Jahre!
PSN: Gelexpro ps: Headset wäre gut ;)

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #2
AW: Battlefield 3 spieler gesucht !!!

Gelexpro schrieb:
Bitte keine Leute über 20 Jahre!
Damit hast du die Herde mal richtig ausgedünnt. Die meisten hier, die BF3 spielen, sind über 20. Mich eingeschlossen... Aber irgendwie bist du mir mit dieser Anforderung sowieso unsympathisch geworden.

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #3

Da fällt mir doch glatt der Rollator aus den Händen. Das ist aber sehr unhöflich. Keinen Anstand mehr diese Jugend von Heute.......tztztz........

Den Krückstock würd ich dir über'n Buckel ziehen, wenn ich's noch könnte...........

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #4

Super Antwort amjay.:D Amüsieren mich immer deine Posts.;)

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #5

Was ist daran unhöflich , dass ich nicht z.B mit einem 30 Jährigen spielen möchte -.- und außerdem steht doch extra BITTE.

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #6

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Damit hast du die Herde mal richtig ausgedünnt. Die meisten hier, die BF3 spielen, sind über 20. Mich eingeschlossen... Aber irgendwie bist du mir mit dieser Anforderung sowieso unsympathisch geworden.

Bist du schon so alt? :D

Aber nu lasst das Frischblut doch mal. Ich geh nun meine Artritessalbe auf die Hände schmieren und mein Reumakissen warm machen.

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #7

Gelexpro schrieb:
Was ist daran unhöflich , dass ich nicht z.B mit einem 30 Jährigen spielen möchte -.- und außerdem steht doch extra BITTE.

Altersdiskriminierend, also mehr als unhöflich. Hier in unserem Seniorenclub sind lauter gute Zocker oder gute laute Zocker ( Hörgerät?, ich weiß nicht mehr......scheiß Demenz). Spielen ist doch Altersunabhängig. Und wenn für dich das Nett sein und der Spaß am Spiel so FICHTIG ist, dann sind wir hier genau die Richtigen. Und Ausdauer haben wir, alter Knabe...........wir gehen nicht mal während des Spiels auf die Toilette. Inkontinenzeinlage sei Danklol

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #8

Ach so'n Jungspund spielen wir weg. Der soll erst mal seine Duplosteine ablegen

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #9

Ja es gibt auch User die suchen Leute über 18 und da sagt keiner von den unter 18jährigen ja voll scheiße das jemand nur Leute über 18 zu suchen ist scheiße finde das voll Kacke das ihr ihn deswegen so anmacht!!!!!!

• Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #10

Das hat dann aber etwas mit USK 18 - Titeln zu tun. Es soll Mitglieder geben die so etwas noch berücksichtigen. Da muss ich mich jetzt Outen. Bin da doch eher etwas nachlässiger, sorry.

Ich mach ihn auch nicht an.:´( Ich "Herz" in auch gleich mal. Und dich auch. Du Schlumpf^^

Thema:

Battlefield 3 Spieler gesucht

Battlefield 3 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Oben