PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus

Diskutiere PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo...ich hatte meine drei jahre alte ps3 slim verkauft bei ebay....sie hat noch voll funktuniert bei mir und der kunde sagt jetzt das hier ...
  • PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus Beitrag #1
A

Avondale

Punkte Reaktionen
0
hallo...ich hatte meine drei jahre alte ps3 slim verkauft bei ebay....sie hat noch voll funktuniert bei mir und der kunde sagt jetzt das hier :

''ich habe sie angeschlossen und sie ging nicht. habe ge googelt und viele anderen nutzer haben das selbe problem anscheinend is das irgendein fehler aber nicht der ylod fehler naja wenn man auf starten drückt macht es 1mal peep die grüne lampe geht an und das wars man hört wie sie laden möchte doch dann geht die grüne led wieder aus und die ps3 verabschiedet sich mit einem klick und geht aus. im inet nichts gefunden wie man das reparieren kann``

könnt ihr vieleicht, wie es zu reparieren wieder geht ?

danke für eine antwort

• PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus Beitrag #3
ja das Problem hatte ich auch schon mal mit nem verkauf bei ner Xbox 360.

Ich hoffe du hast Versichert verschickt und lass dir doch mal bilder oder nen Beweis Video geben vom Käufer.

Bei mir hat das auch geholfen Netzteil soll angeblich kaputt gewesen sein und nach paar mails war auf einmal totenstille gab zwar ne negative bewertung aber da ja jemand anscheind versucht sein Geld wieder zurück zu bekommen.Gibt leider sehr viele dumme und dreiste leute bei ebay hab schon einige schlechte erfahrungen gemacht.verkaufe da nur noch ungern was nur wenns nicht anders geht.Facebook Gruppen find ich angenehmer und man bekommt noch mehr Geld da man keine Gebühren

• PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus Beitrag #4
Hi bin bei der suche nach einer lösung hier drauf gestoßen.
Ich denke ich bin der Kunde da dieser thread genau dann erstellt wurde kurz nachdem ich das problem im chat geschildert habe.
ich versuche nicht mein geld zurückzubekommen.
Ich möchte nur eine lösung für das Problem wie es oben beschrieben wurde!
Wenn ich alles einstecke habe ich nichteinmal die standbyleuchte nur wenn ich einmal auf powerknopf drücke wird er rot dann nochmal drücken grün alles wil anscheinend hochfahren dann geht der grüne power knopf aus und die ps3 geht anscheinend komplett vom strom und verabschiedet sich mit einen hörbaren *klick* und dann is alles aus !

die schlechte bewertung gab es weil ich einfach sowas von angepisst war !

• PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus Beitrag #5
Schlechte Bewertung ist ja auch in Ordnung..
Wenn die Ware kaputt ankommt und der Verkäufer nicht unmittelbar kooperiert, dann gibt's bei mir auch negative Bewertungen.
Kein Platz für Spielraum bei so etwas.

Zurückschicken und Geld zurück erstatten lassen, oder (sofern der Verkäufer reagiert) reperaturkosten erstatten lassen.
Bei Zahlung mit PayPal: sofort Problem melden auf eBay, dann wird ihm das Geld AuF dem Konto eingefroren bis es geklärt wurde.. ;)

Rücksendung hat, bei mir zumindest, immer Priorität vor einer Reparatur.

Zur möglichen Reparatur: wenn sie vorher WIRKLICH funktioniert hat, könnte es sich um einen Netzteil defekt handeln (kann von "jetzt auf gleich" oder aber vom Transport kommen)
Dies wäre kostengünstig zu reparieren (neues Netzteil) und sollte zu 100% vom Verkäufer getragen werden, sofern er keine Rücksendung/Erstattung wünscht.

Mfg

Thema:

PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus

PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus - Ähnliche Themen

PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
PS3 geht aus: hi, ich bin neu hier und hab mich ein wenig durchgelesen. Aber nirgendwo meinen fehler gefunden. Also ich fang mal vorne an. Ich hab mir ne PS3...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
PS3 Slim geht nicht mehr an!: Hey Community, Meine PS3 Slim geht nicht mehr, Garantie ist abgelaufen hab sehr selten gezockt. Hab mein neuen TV bekommen und die PS3 Springt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben