Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BEYOND: Two Souls - Jetzt anspielbar im BEYOND-Truck
Diskutiere BEYOND: Two Souls - Jetzt anspielbar im BEYOND-Truck im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.gamestop.de/beyond-tour
Hör ich zum ersten mal. Hab auch hier im Forum noch nichts gehört und auch nichts gefunden.
Sieht aber recht...
BEYOND: Two Souls - Jetzt anspielbar im BEYOND-Truck Beitrag #1
Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...
Heavy Rain und Beyond: Two Souls als PS4 Bundle: Ganz neu ist die Nachricht nicht mehr, aber da ich erst jetzt drüber gestolpert bin, poste ich das doch gleich mal. Quantic Dreams, das Studio von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welches Spiel hat eine verdammt gute Story?: Hey alle Miteinander!
Wie ihr am Titel erkennt suche ich ein Spiel, dass eigentlich nicht viel Spielkönnen benötigt, sondern eher auf Story...