Nat-Typ 3 BF3 online per ICS

Diskutiere Nat-Typ 3 BF3 online per ICS im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag erstmal, Ich bitte dringend um Hilfe, da ich seid gestern am verzweifeln bin. Folgende situation; Ich besitze einen...
  • Nat-Typ 3 BF3 online per ICS Beitrag #1
T

Thorsten030393

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag erstmal,

Ich bitte dringend um Hilfe, da ich seid gestern am verzweifeln bin.

Folgende situation;

Ich besitze einen Congstar-Internetstick mitwelchem ich zusammen mit meinem PC über ein EthernetKabel meine PS3 verbuden habe. Ich denke das nennt sich ICS.

So, nun kann ich diverse Spiele mit angenehmer Verbindung spielen. gut gut...
Also hab ich mir gestern Battlefield 3 gekauft, online aktiviert, gepatcht usw. Tadellos alles auf origins und Battllelog registriert um das Battlefeed zu nutzen.

Jetzt ist es so das ich auf multiplayer gehe und mich auf unterschiedliche Weise einloggen will, und es wird schwarz und läd nurnoch vor sich hin bis es unterbricht.

habe mich erkundugt, denke es liegt an dem Nat-Typ 3 welcher manche spiele einschränkt. Dachte es liegt an irgendwelche Ports, habe aber in diesem Gebiet keine Ahnung leute...

Viele im internet mit gleichem Setting; Internetstick, BF3 und ICS haben das gleiche problem.

ich denke wenn ich es schaffen würde meinen NAT-Typ auf 2 umzustellen würde es funktionieren.

Wie kann ich mit meinem Internetstick einen NAT-Typ 2 erreichen?

Bitte um Hilfe und wäre äuserst dankbar für jeden wertvollen Beitrag.

MFG,

Thema:

Nat-Typ 3 BF3 online per ICS

Nat-Typ 3 BF3 online per ICS - Ähnliche Themen

NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
Internet und Computer Frage (PS3 NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern): Folgendes Problem: Ich will den NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern (Auf der PS3 damit ich online mit meinem Kumpel zusammen zocken kann). Blos habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben