Playstation 3 Problem

Diskutiere Playstation 3 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe ein problem. Ich habe mir eine playstation gekauft aber ich kann das Spiel nicht reinschieben. Da kommt dann so ein komisches...
  • Playstation 3 Problem Beitrag #1
S

Schelle19

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem. Ich habe mir eine playstation gekauft aber ich kann das Spiel nicht reinschieben. Da kommt dann so ein komisches Geräusch und es blinkt Blau. Ich kenne mich nicht gut mit sowas aus. Hat da jemand ein rat für mich?
Bedanke mich im vorraus
MFG

• Playstation 3 Problem Beitrag #2
AW: Playstation 3 Problem !!

was für eine ps3 hast du gekauft?

• Playstation 3 Problem Beitrag #3
AW: Playstation 3 Problem !!

Ist vielleicht schon eine disc drin? :)
Gebraucht gekauft?

Thema:

Playstation 3 Problem

Playstation 3 Problem - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben