Wird die PS4 am Anfang Fehler haben?

Diskutiere Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; leute meint ihr die ps4 wird am anfang fehler haben?
  • Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
leute meint ihr die ps4 wird am anfang fehler haben?

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #2
AW: wird die ps4 am anfang fehler haben?

ich würde sagen: mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit JA
(möglichst niedrige produktionskosten+erste serie= hohe fehlerwahrscheinlichkeit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #3

Wie jeder Erstling einer technischen Serie wird es die Fehler geben. Was diese währen, ist Hellsehen.

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #4

also soll ich mir doch halbesjahr später kaufen?

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #5

Hab mir zu den 2 Jahren Garantie noch 1 Jahr Verlängerung dazugekauft.
Das sollte erstmal reichen. Bis die Garantie abgelaufen ist sind sicher neue Varianten im Laden, die kann ich mir dann immernoch kaufen ;)

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #6

Es würde mich wundern wenn dem nicht so wäre. Ich kann mich an einen Kommentar erinnern, der hier vor kurzem noch diesbezüglich geschrieben wurde. In dem hieß es, dass die PS4 bestimmt total ausgereift sei und der Vergleich mit einem Neuwagen ( darum ging es dabei ) total hinken würde. In einem Neuwagen wären viel mehr Komponenten verbaut und da sei es vorprogrammiert, dass immer wieder Fehler auftreten würden. Bei der PS4 wäre das ja nicht so. Das ganze ist ja lange nicht so aufwendig.

Als ich mir meine erste Senseo zugelegt habe, gab es insgesamt 2 Nachbesserungen bis zum nächsten fehlerfreien Model. Der Rest war Designüberarbeitung.

Und hier ging es nur um eine Kaffeemaschine:-/

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #7
Es war bis jetzt doch bei den meisten Konsolen so dass das Gerät am Anfang an Fehlern bzw. "Kinderkrankheiten" leidet. Daraus resultiert auch bei mir zB dass ich mir die PS4 erst bei Slim-Release hole, da diese Fehler dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgemerzt sind, die Konsole und Spiele schon erheblich billiger sind und ein längeres Spielvergnügen garantiert ist.

Man denke nur an die PS3 bei der die Fat-Version nach einigen Jahren den Bach runtergeht, die Slim wiederum (auch nicht alle natürlich, aber was man generell hört und aus eigener Erfahrung) läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Jemand hat mal gesagt dass Erstkäufer nur bessere Beta-Tester sind, hiermit hat er den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. :)

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #8
Also im Gegensatz zu den Slim Geräten, gab es bei den Fat Geräten (erste Serie) meines Wissens nach nie n Rückruf. Und ich bin auch so immer ganz gut gefahren mit der ersten Baureihe. Zudem fand ich die immer schöner wie die darauf folgenden Serien.^^

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #9
dafür hatte die fat das allseits bekannte schreckgespenst namens YLOD hervorgebracht

(und das wäre mal ein grund für ne richtige garantieaktion gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #10
wann wird die ps4 slim denn kommen ? ich hab kein gedult so lange zu warten -.-

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #11
akin schrieb:
wann wird die ps4 slim denn kommen ? ich hab kein gedult so lange zu warten -.-
wenn sony meint, dass die ps4 ein facelift braucht ;) dürfte aber noch etwas dauern

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #12
slim ist mir eigentlich nicht wichtig, ich mach mir nur sorgen wenn die ps4 direkt am release kaufe das es probleme macht.. wie lange solle ich warten bis die ps4 keine fehler hat :D?

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #14
G-o-e-p-p-i schrieb:
dafür hatte die fat das allseits bekannte schreckgespenst namens YLOD hervorgebracht

(und das wäre mal ein grund für ne richtige garantieaktion gewesen)

Hatte ich Gottseidank nie n Problem mit.
*3 mal auf Holz klopf* und das soll auch so bleiben :p

• Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? Beitrag #15
ich würde mir die ps4 eigentlich nur sofort holen wollen wegen BF4 und Driveclub...
beim ersteren für die ps3 hab ich bedenken das die performance noch stimmt...

Thema:

Wird die PS4 am Anfang Fehler haben?

Wird die PS4 am Anfang Fehler haben? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben