Problem mit Titeln

Diskutiere Problem mit Titeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir vorgeraumer zeit eine ps3 geholt, da founktionierten noch die spiele Fifa 13 und need for speed most wanted so mein jetziges problem...
  • Problem mit Titeln Beitrag #1
F

flaugm09

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vorgeraumer zeit eine ps3 geholt, da founktionierten noch die spiele Fifa 13 und need for speed most wanted so mein jetziges problem ist das diese beiden titel nicht mehr founktionieren auf meiner PS3. Doch mein drittes spiel the darkness 2 founktioniert einwandfrei ich versteh das nicht. Kann mir da wer helfen würde mich freuen ;-) übrings ich bin legastiniker also endschuldigung für meine Rechtschreib fehler

Thema:

Problem mit Titeln

Problem mit Titeln - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben