Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3

Diskutiere Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also ich habe mir vor einem Monat einen FullHD fähigen Fernseher für 500 euro zum fernsehen und zum Ps3 zocken gekauft. Ich muss euch sagen so...
  • Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3 Beitrag #1
J

joshrider123

Gast
Also ich habe mir vor einem Monat einen FullHD fähigen Fernseher für 500 euro zum fernsehen und zum Ps3 zocken gekauft. Ich muss euch sagen so langsam bin ich entäuscht von der ganzen technik. Auf jedenfall hab ich mich natürlich total gerfreut dass ich jetzt endlich mit guter grafik spielen kann. Mit der grafik bin voll und ganz zufrieden. es ist schwer zu erklären was das problem eig ist. bei skyrim hab ich es gleich gemerkt . wenn ich mich drehe bleibt das fadenkreuz so komisch stehen oder ruckelt. bei anderen spielen ist das auch so dass die bewegungen die ich von meinem controller aus mache nicht gleich synchronisiert werden . vor allem bei ego shootern wie black ops 2 ist das einfachdoof weil man nich gescheit zielen kann. so ist man online gearscht. Ich weiß das man sich zum Zocken besser computerbildschirme kauft . Trotzdem bitte helft mir. bitte bitte helft mir

Wäre echt nett^^

• Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3 Beitrag #2
Welcher TV genau und welche Bildeinstellungen hast Du?

Thema:

Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3

Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3 - Ähnliche Themen

Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben