Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden?

Diskutiere Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin.Ich habe da mal ne Frage.Ich habe letztens irgendwo gelesen das es bei manchen Spielen wenn man die noch für die PS3 holt die Möglichkeit...
  • Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Moin.Ich habe da mal ne Frage.Ich habe letztens irgendwo gelesen das es bei manchen Spielen wenn man die noch für die PS3 holt die Möglichkeit gibt sobald die PS4 da ist das jeweilige Spiel günstig dafür zu downloaden.Weiß da jemand was und ist das auch bei Fifa 14 der Fall?

• Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? Beitrag #3
hallo
wen du vor hast dir die ps4 zu kaufen las die finger von fifa 14 für die ps3 ,ich wahr auf der gamescom und hab beide gesehen und beide gespielt (für die ps4 nur ein paar min)aber das game is für die ps3 verschlimmbessert worden ,wobei es auf ps4 einfach geil aussieht ,glaub mir warte bis du die ps4 hast
mfg

• Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? Beitrag #4
ok werde dann wohl warten die paar monate bekomme ich auch noch rum:)

Thema:

Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden?

Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben