Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden?
Diskutiere Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin.Ich habe da mal ne Frage.Ich habe letztens irgendwo gelesen das es bei manchen Spielen wenn man die noch für die PS3 holt die Möglichkeit...
Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? Beitrag #1
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
Moin.Ich habe da mal ne Frage.Ich habe letztens irgendwo gelesen das es bei manchen Spielen wenn man die noch für die PS3 holt die Möglichkeit gibt sobald die PS4 da ist das jeweilige Spiel günstig dafür zu downloaden.Weiß da jemand was und ist das auch bei Fifa 14 der Fall?
Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? Beitrag #3
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
hallo
wen du vor hast dir die ps4 zu kaufen las die finger von fifa 14 für die ps3 ,ich wahr auf der gamescom und hab beide gesehen und beide gespielt (für die ps4 nur ein paar min)aber das game is für die ps3 verschlimmbessert worden ,wobei es auf ps4 einfach geil aussieht ,glaub mir warte bis du die ps4 hast
mfg
Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? Beitrag #4
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
ok werde dann wohl warten die paar monate bekomme ich auch noch rum
Thema:
Fifa 14 für PS3 holen und dann günstig für PS4 downloaden? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...