Die besten JRPGs auf der PS3?

Diskutiere Die besten JRPGs auf der PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die besten JRPG's auf der PS3? Hey ho liebe Community, durch Tales of Xillia hat mich das jRPG Fieber wieder gepackt. Könnt ihr mir weitere...
  • Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #1
1900

1900

Punkte Reaktionen
11
Die besten JRPG's auf der PS3?

Hey ho liebe Community,
durch Tales of Xillia hat mich das jRPG Fieber wieder gepackt.
Könnt ihr mir weitere (außer Tales of Graces F, Ni No Kuni und FF) jRPG's Empfehlen?
Bitte nur Spiele mit EU und/oder US Release. Kann kein japanisch und will nicht neidisch werden wenn ich sehe, was für Spiele die für sich behalten..^^'

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #2
AW: Die besten JRPG's auf der Ps3?

Ich glaube das waren sogar die besten JRPGs ^^ White Chronicle 1&2 kann ich dir noch empfehlen und Resonance of Fate die FF Reihe für die PS3 finde ich ziemlich schlecht oder du wartest noch 2 Wochen den dann kommt Kingdom Hearts 1&2 für die PS3 was ziemlich gut sein soll.

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #3

Mist :D

KH2 kommt (leider) nicht für die Ps3 bzw. ist nicht in Kingdom Hearts 1.5 ReMIX enthalten sondern (nur) KH1 Final Mix+ in HD, RE:Chain of Memories und HD Videos von den Cutscenes aus 358/2 Days :p

Resonance of Fate hab ich mir damals schonmal angeschaut. Muss ich mir nochmal anschauen.

White Knight Chronicle gefällt mir das Kampfsystem nicht so.

Danke für die Vorschläge.

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #4

Ni no kuni
mugen souls
disagea

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #5

Eternal Sonata ,Folklore

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #6

Dark Souls und Demon Souls kommen auch aus Japan

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #7

Ja kommen sie beide.
Die besten sind für mich ganz klar:

Demons- und Dark Souls
Diesgea Reihe
Tales of Graces f und Tales of Xilia

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #8

was ich noch empfehlen würde wäre Hyperdimension Neptunia und die anderen fortsetzungen... ist aber eher ein novel als ein rpg aber ist ziemlich witzig...es hat mir auf jeden fall spaß gemacht.

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #9

Dark Souls ist doch kein jRPG :)

• Die besten JRPGs auf der PS3? Beitrag #10

Nitty schrieb:
Dark Souls ist doch kein jRPG :)

Stimmt. Es kommt zwar aus Japan, ist aber kein typisches JRPG.

Was ich noch empfehlen kann ist Eternal Sonata.

Edit:
Oh, hat man ja schon vorgeschlagen^^

Thema:

Die besten JRPGs auf der PS3?

Die besten JRPGs auf der PS3? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge?: Hallo zusammen, ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen: Hi leute, könnt ihr mir gute ps3 rpgs empfehlen, hab mir ni no kuni geholt und wurde krass enttäuscht, alles mega vorhersehbar und kampfsystem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben