Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Erfahrung mit der neuen Bezahlform Sofortüberweisung im PS Network?
Diskutiere Wer hat Erfahrung mit der neuen Bezahlform Sofortüberweisung im PS Network? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab gesehen dass man jetzt auch mit Sofortüberweisung überweisen kann im PSN, habt ihr schon Erfahrung damit ob dass wirklich so sicher u...
Wer hat Erfahrung mit der neuen Bezahlform Sofortüberweisung im PS Network? Beitrag #1
R
RainerZ3
Punkte Reaktionen
0
Hab gesehen dass man jetzt auch mit Sofortüberweisung überweisen kann im PSN, habt ihr schon Erfahrung damit ob dass wirklich so sicher u. problemlos ist wie in dem Video ?? Thx Rainer
Wer hat Erfahrung mit der neuen Bezahlform Sofortüberweisung im PS Network?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...