Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 3 Clan gesucht :"
Diskutiere Modern Warfare 3 Clan gesucht :" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So wie im Titel schon steht auch ich ein Clan :) Ich hab früher xbox 360 gespielt und hatte da eine KD von 2,45.Da ich jetzt neu mit der ps3...
Modern Warfare 3 Clan gesucht :" Beitrag #1
R
Rapzor
Punkte Reaktionen
0
So wie im Titel schon steht auch ich ein Clan Ich hab früher xbox 360 gespielt und hatte da eine KD von 2,45.Da ich jetzt neu mit der ps3 angefangen habe suche ich ein Clan der mit mir spielt. Headset vorhanden. Bin 16 Jahre alt
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...