Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 3 Clan gesucht :"
Diskutiere Modern Warfare 3 Clan gesucht :" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So wie im Titel schon steht auch ich ein Clan :) Ich hab früher xbox 360 gespielt und hatte da eine KD von 2,45.Da ich jetzt neu mit der ps3...
Modern Warfare 3 Clan gesucht :" Beitrag #1
R
Rapzor
Punkte Reaktionen
0
So wie im Titel schon steht auch ich ein Clan Ich hab früher xbox 360 gespielt und hatte da eine KD von 2,45.Da ich jetzt neu mit der ps3 angefangen habe suche ich ein Clan der mit mir spielt. Headset vorhanden. Bin 16 Jahre alt
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...