GTA V auf Blu-ray oder als Downloadtitel

Diskutiere GTA V auf Blu-ray oder als Downloadtitel im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo :) ich bin noch ein ziemlicher Neuling im PlayStation 3-Universum. Und würde nun gern direkt GTA V vorbestellen. Doch ich bin mir nicht ganz...
  • GTA V auf Blu-ray oder als Downloadtitel Beitrag #1
P

Phil106

Gast
Hallo :)
ich bin noch ein ziemlicher Neuling im PlayStation 3-Universum. Und würde nun gern direkt GTA V vorbestellen. Doch ich bin mir nicht ganz sicher ob als Download oder halt einfach bei Amazon. Der Preis ist ja der selbe.
Wenn ich nun den Download vorbestelle, ist es mir dann doch möglich den Titel auch ohne Disc zu spielen oder ? das scheint mir ein ziemlicher Vorteil zu sein!
Und wenn ich mir nun irgendwann einmal die PS 4 hole, habe ich möglicherweise die Möglichkeit auch dort den Title zu downloaden? Das wäre klar meine Kaufentscheidung!

Bis jetzt ist mir als Nachteil nur bekannt, dass ich den Title nicht weiter verkaufen kann. Jedoch ist der Wiederverkaufswert nicht so Relevant für mich da ich das Spiel wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre spielen möchte :)

Ich hoffe Jemand kann mir bei meinem Fragen helfen und auch weitere Tipps geben, danke schon mal im voraus !

Gruß Phil

• GTA V auf Blu-ray oder als Downloadtitel Beitrag #2
Hallo Phil. Ich kaufe mir normalerweise die Spiele immer als Disc, weil ich diese dann nach dem Durchzocken wieder verkaufe. Einzige Ausnahme : GTA4 und BF3. Die Spiele sind aus dem Store, da ich von vornherein wusste, dass ich die lange spielen werde und ein Wiederverkauf nicht von großem Interesse ist. BF3 spiele ich seit mittlerweile 1 Jahr, GTA4 noch länger. Bei einem Titel wie GTA5 stellt sich diese Frage für mich gar nicht mehr. Das Spiel bleibt auf der Festplatte bis diese ihren Geist aufgiebt.

• GTA V auf Blu-ray oder als Downloadtitel Beitrag #3
Phil106 schrieb: