Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto 5
Diskutiere Grand Theft Auto 5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe mir das spiel im psn store heute vorbestellt, meine frage lauft der download selbstandig an, weil uber meinen acount jetzt ein pfeil zu...
Grand Theft Auto 5 Beitrag #1
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir das spiel im psn store heute vorbestellt, meine frage lauft der download selbstandig an, weil uber meinen acount jetzt ein pfeil zu sehen ist.danke im vorraus
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...