Grand Theft Auto 5

Diskutiere Grand Theft Auto 5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe mir das spiel im psn store heute vorbestellt, meine frage lauft der download selbstandig an, weil uber meinen acount jetzt ein pfeil zu...
  • Grand Theft Auto 5 Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir das spiel im psn store heute vorbestellt, meine frage lauft der download selbstandig an, weil uber meinen acount jetzt ein pfeil zu sehen ist.danke im vorraus

Thema:

Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben