- Clan erstellen und Member gesucht Black Ops 2 Beitrag #1
B
Benbetcho
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ein Clan vielleicht ganz lustig wäre, da ich ein paar Leute in Ligaspielen kennengelernt habe und es sehr Spaß macht, mit ihnen zu sielen und wir eigentlich ein recht gutes Team sind, habe ich mir gedacht, mach doch einfach n Clan auf. Jetzt stellt sich die Frage: Wo die Member herbekommen? Und da kommt ihr ins Spiel! Es gibt noch keinen Clan, schreibt mich einfach im PSN an (PSN ID: Benbetcho oder SnakeSnipHD). Dann schreib ich mit euch und wir können uns einen Clannamen einfallen lassen. Bewerbt euch einfach bei meiner PSN ID. Ich werde den Clan erstellen und ihm mal einen ''Startnamen'' geben. Den Namen kann man jederzeit ändern. Wenn jemand von euch n YouTube Account hat, und lust hat Clanwars oder Clantrainings aufzunehemn ist immer gerne gesehen. Schreibt mich einfach an
Eure KD ist vollkommen egal, ihr solltet nur nicht ne KD unter 0.70 haben. Aber wenn is auch nicht so schlimm. Mindestalter ist 14 und ein Headset braucht ihr NICHT!!! Ich hasse das, wenn Clans n Headset verlangen. Wir können ja über den Chat kommunizieren. Noch was zu mir: Bin Prestigemeister hab ne KD von 0.91 bald auf 1.00 hochgespielt und hatte bisher nur 3 mal Nuklear und 68 Unaufhaltsam oder so. Also bewerbt euch
MfG Benbetcho, SnakeSnipHD
MfG Benbetcho, SnakeSnipHD