Offline Lan mit 3 Playsies

Diskutiere Offline Lan mit 3 Playsies im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte die Tage ne Session mit 2 Kollegen machen bei der wir alle mit unserer Playsie an nem eigenen Bildschirm zocken. Wir haben keine...
  • Offline Lan mit 3 Playsies Beitrag #1
D

DippyDawg

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte die Tage ne Session mit 2 Kollegen machen bei der wir alle mit unserer Playsie an nem eigenen Bildschirm zocken.
Wir haben keine Internetverbindung, lediglich ein Cat5 Kabel, ein altes Sphairon Turbolink IAD ( ) und nen paar normale Internetkabel.
Meine Frage is jez ob wir's damit irgendwie bewerkstelligen können zu 3. in nem lokalen Netzwerk zu zocken oder ob wir dafür doch noch nen Switch oder so brauchen.
Hab bisher gelesen das das Turbolink IAD leider nur als Modem fungiert wir aber wohl einen Router bräuchten. Ist das so richtig? Oder könnten wir auch einfach alle unsere Playsie daran schließen und schon war's das? Oder bräuchten wir vielleicht doch noch so 'nen Switch um unsere 3 Playsies miteinander zu verbinden? Wie funkt das alles?
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :D

Thema:

Offline Lan mit 3 Playsies

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben