Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben
Diskutiere Nintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Nintendo Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Es handelt sich um das Premium Paket mit allem Zubehör und Nintendo Land in OVP...
Nintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben Beitrag #1
Verkaufe hier meine Nintendo Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Es handelt sich um das Premium Paket mit allem Zubehör und Nintendo Land in OVP. Wurde selten benutzt also alles in einem Top Zustand. Als extra befinden sich auf der Konsole 15 Euro Guthaben für den eshop. Rechnung zwecks Garantie natürlich auch dabei.
Preislich dachte ich an 250 Euro + Versichertem Paket Versand
Bei Fragen einfach schreiben.
Nintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben
Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz: Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...
Verkaufe Nintendo Wii U Konsole Premium Pack black: Hallo, verkaufe hier meine WII U. Gerade mal ca. 6-10 Stunden gespielt. Leider fehlt mir die Zeit zum spielen. Und nur im Regal rumstehen zu...
Verkaufe Nintendo Wii (Sports Resort Pack, Schwarz) + Zubehör (neu): Habe eine Neue Wii zu verkaufen! Es ist das Sports Resort Pack mit dem neuen Extra (Plus) in der Remote Fernbedinung! Das Teil ist gerade mal 2-3...
Verkaufe Wii Black 3 Monate alt (Top Zustand): Hallo liebe Community !
Ich biete in diesem Thema meine 3 Monate alte schwarze Wii Konsole an.
Es handelt sich hierbei und das Wii...