Vorbestellen wann bezahlen?

Diskutiere Vorbestellen wann bezahlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Wenn ich die PS4 vorbestelle kann ich es jetzt schon zahlen und eine Quttung für den Datum an dem ich bezahlt hab bekommen?? Danke im Voraus
  • Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi
Wenn ich die PS4 vorbestelle kann ich es jetzt schon zahlen und eine Quttung für den Datum an dem ich bezahlt hab bekommen??
Danke im Voraus

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #2
Wo hast du die denn bestellt?
Bei amazon zahlst du meines Wissens nach erst beim Release Datum. Bei Gamestop geht das ja nur via Anzahlung in einer höhe deiner Wahl.

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #3
Bei Otto dem
Versandhaus wo
Meine Schwester arbeitet bezahlst du erst wenn du die hast wenn du die über mich bestellst bzw meine Schwester bekommst du 25% auf die ps4

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #4
Caasanova schrieb:
Bei Otto dem
Versandhaus wo
Meine Schwester arbeitet bezahlst du erst wenn du die hast wenn du die über mich bestellst bzw meine Schwester bekommst du 25% auf die ps4

Das heißt du bestellst auf Kunden XY auf dessen Liefer-/Rechnungsadresse und Bezahlt wird die Rechnung dann direkt an Otto, sobald die Ware eingetroffen ist?

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #5
Njoltis schrieb:
Das heißt du bestellst auf Kunden XY auf dessen Liefer-/Rechnungsadresse und Bezahlt wird die Rechnung dann direkt an Otto, sobald die Ware eingetroffen ist?

Richtig so ist es und nicht anders ;)

Lieferbar erst im Februar

Thema:

Vorbestellen wann bezahlen?

Vorbestellen wann bezahlen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben