Vorbestellen wann bezahlen?

Diskutiere Vorbestellen wann bezahlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Wenn ich die PS4 vorbestelle kann ich es jetzt schon zahlen und eine Quttung für den Datum an dem ich bezahlt hab bekommen?? Danke im Voraus
  • Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi
Wenn ich die PS4 vorbestelle kann ich es jetzt schon zahlen und eine Quttung für den Datum an dem ich bezahlt hab bekommen??
Danke im Voraus

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #2
Wo hast du die denn bestellt?
Bei amazon zahlst du meines Wissens nach erst beim Release Datum. Bei Gamestop geht das ja nur via Anzahlung in einer höhe deiner Wahl.

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #3
Bei Otto dem
Versandhaus wo
Meine Schwester arbeitet bezahlst du erst wenn du die hast wenn du die über mich bestellst bzw meine Schwester bekommst du 25% auf die ps4

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #4
Caasanova schrieb:
Bei Otto dem
Versandhaus wo
Meine Schwester arbeitet bezahlst du erst wenn du die hast wenn du die über mich bestellst bzw meine Schwester bekommst du 25% auf die ps4

Das heißt du bestellst auf Kunden XY auf dessen Liefer-/Rechnungsadresse und Bezahlt wird die Rechnung dann direkt an Otto, sobald die Ware eingetroffen ist?

• Vorbestellen wann bezahlen? Beitrag #5
Njoltis schrieb:
Das heißt du bestellst auf Kunden XY auf dessen Liefer-/Rechnungsadresse und Bezahlt wird die Rechnung dann direkt an Otto, sobald die Ware eingetroffen ist?

Richtig so ist es und nicht anders ;)

Lieferbar erst im Februar

Thema:

Vorbestellen wann bezahlen?

Vorbestellen wann bezahlen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Leperchaun
Oben