Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht

Diskutiere Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht...
  • Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht Beitrag #1
S

sgygli

Punkte Reaktionen
0

Hallo begeisterte NHL-PS3-Spieler

Wir sind eine PS3-Hockeyleague und haben zur Zeit 23 Mitglieder aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz, die sich während der ganzen Saison auf NHL14 messen.

Gesucht sind neue Mitglieder die Lust und Spass an einer Liga und regelmässigen Spielen auf der PS3 haben. Es geht in erster Linie um die Freude und den Spass.

Bei Interesse besuche unsere Page und melde Dich an:

Wir freuen uns
Playstation-Hockey-League

• Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht Beitrag #2
>Hi..genau das was ich suche...bin zwar ein Newbie im Onlinezocken....aber ihr werdet mir schon alles erklären, werde mich in Kürze bei euch Anmelden

Thema:

Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht - Ähnliche Themen

Playstation Hockey League sucht neue GMs: Für die neue Saison auf der PS4 und NHL 15 sucht die Playstationhockeyleague neue Mitglieder. Die Playstation Hockey League ist eine Online-Liga...
Playstation Hockey League sucht neue GMs für PS4 - NHL15: Die PSHL sucht noch GM für die neue Saison? bei Interesse bitte melden. http://www.playstation-hockeyleague.de/ die Playstation...
NOHL sucht Mitspieler für NHL15 - PS4: Die NOHL sucht ab sofort neue Mitglieder für die anstehende Online-Hockey Saison!!!! http://nohl-playstation.xobor.de/Die NOHL besteht nun schon...
Suche Spieler für Team SIOZ: Hallöle! Ich suche begeisterte CoD-Spieler für den Clan "Team SIOZ". Er ist noch in der Testphase aber wir versuchen weit zu kommen (evt. Liga)...
Wir suchen DICH!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben