Ps3 Fat 120gb hängt während des spielen!

Diskutiere Ps3 Fat 120gb hängt während des spielen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst mal habe da mal eine frage habe ps3 fat 120gb und während ich spiele so nach ner halbe stunde geht plötzlich der ton weg und das spiel...
  • Ps3 Fat 120gb hängt während des spielen! Beitrag #1
P

Ps3gian08

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal habe da mal eine frage habe ps3 fat 120gb und während ich spiele so nach ner halbe stunde geht plötzlich der ton weg und das spiel fängt an zu hängen könnte mir jemand sagen was das sein könnte danke im voraus :)

Thema:

Ps3 Fat 120gb hängt während des spielen!

Ps3 Fat 120gb hängt während des spielen! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben