Verkaufe 3DS Zelda Edition in OVP inkl Spiel

Diskutiere 3DS Zelda Edition in OVP inkl Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Nintendo 3DS ist gebraucht, befindet sich in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer auf dem Display). Das Spiel Zelda ist mit Hülle und...
  • 3DS Zelda Edition in OVP inkl Spiel Beitrag #1
master0702

master0702

Punkte Reaktionen
1
Der Nintendo 3DS ist gebraucht, befindet sich in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer auf dem Display). Das Spiel Zelda ist mit Hülle und Anleitung!
Alle 6 AR Karten vorhanden, sehen aus wie neu.

Gesamtpaket enthält:

- Nintendo 3DS Konsole (Zelda Edition) Farbe schwarz/Gold
- Spiel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
(goldene Hülle)
- Netzteil
- Ladestation
- 2 GB Speicherkarte
- 6 AR-Karten : Betreten Sie die aufregende Welt der Augmented-Reality mit
diesen mitgelieferten AR-Karten.
- Nintendo 3DS-Bedienungsanleitung
- 1 Touchpen

Preislich dachte ich an 220 Euro.

Thema:

3DS Zelda Edition in OVP inkl Spiel

3DS Zelda Edition in OVP inkl Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!: Hallo zusammen, ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem...
Verkaufe Nintendo 3ds Zelda Edition!: Tach Leute ich würde mein Nintendo 3DS Zelda Edition gerne verkaufen! Funktioniert einwandfrei! Nur die Konsole ohne Spiel. Schreibt mit am...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Verkaufe Nimtendo 3DS Packet: Nintendo 3DS Packet Hallo Möchte hier einen kaum benutzten 3DS in schwarz verkaufen Rechnung von Mai 2012 Dazu gibt es eine Tasche inkl 2 Pens...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben