PS3 Super Slim 500GB bei tvs einschicken?

Diskutiere PS3 Super Slim 500GB bei tvs einschicken? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute. Wie immer hoff ich mal das ich hier richtig bin;) Ich habe diese woche meine super slim zu tvs geschickt. Problem war das einige filme...
  • PS3 Super Slim 500GB bei tvs einschicken? Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.
Wie immer hoff ich mal das ich hier richtig bin;)
Ich habe diese woche meine super slim zu tvs geschickt.
Problem war das einige filme und 2-3 spiele nicht mehr erkannt wurden.wurd nicht mal ein cd icon angezeigt.
Ausserdem schaltete sie sich einfach ab nach dem einschalten wegen überhitzung lol.nach ganzen 2minuten-.-
Beim zweiten mal blieb sie zwar an und lief normal, aber sicher ist sicher.
Hab ja schließlich noch garantie.
Nun hab ich schon die horrorstorys mit der alten 60gb version gelesen, wo leute 8 wochen gewartet haben.
Aber wie ist das mit der super slim?
Hat jemand erfahrung?
Lg sven

Thema:

PS3 Super Slim 500GB bei tvs einschicken?

PS3 Super Slim 500GB bei tvs einschicken? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 Super Slim Problem!: Hallo alle zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB). Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall...
PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :) ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft... die spiele wurden einwandfrei angezeigt... vor kurzem...
Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft?: Seltsame Frage ich weiß aber... Ich habe Ende November 2013 einer PS3 Super Slim 12GB + 500GB HDD (selbsteinbau) + Halterung gekauft. Beim...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben