Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Diskutiere Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hja moin, Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf.. Immer wenn ich...
  • Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] Beitrag #1
C

Crawnox

Gast
Hja moin,
Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf..
Immer wenn ich das Spiel starte ist immer so eine Vorschau und dann ist immer die gleiche Stelle und das ist die Stelle wo "Activison" drauf steht. Dann gehts nicht mehr weiter und die Playstation hängt sich auf.

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung dafür.

Mfg.

Thema:

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] - Ähnliche Themen

PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben