Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Diskutiere Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hja moin, Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf.. Immer wenn ich...
  • Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] Beitrag #1
C

Crawnox

Gast
Hja moin,
Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf..
Immer wenn ich das Spiel starte ist immer so eine Vorschau und dann ist immer die gleiche Stelle und das ist die Stelle wo "Activison" drauf steht. Dann gehts nicht mehr weiter und die Playstation hängt sich auf.

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung dafür.

Mfg.

Thema:

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben