Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Diskutiere Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hja moin, Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf.. Immer wenn ich...
  • Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] Beitrag #1
C

Crawnox

Gast
Hja moin,
Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf..
Immer wenn ich das Spiel starte ist immer so eine Vorschau und dann ist immer die gleiche Stelle und das ist die Stelle wo "Activison" drauf steht. Dann gehts nicht mehr weiter und die Playstation hängt sich auf.

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung dafür.

Mfg.

Thema:

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben