Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Diskutiere Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hja moin, Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf.. Immer wenn ich...
  • Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] Beitrag #1
C

Crawnox

Gast
Hja moin,
Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber meine Playstation 3 hängt sich jedes mal im Ladescreen auf..
Immer wenn ich das Spiel starte ist immer so eine Vorschau und dann ist immer die gleiche Stelle und das ist die Stelle wo "Activison" drauf steht. Dann gehts nicht mehr weiter und die Playstation hängt sich auf.

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung dafür.

Mfg.

Thema:

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2]

Playstation 3 hängt sich im Ladescreen auf [BO2] - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben