Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Awechslungreiches RPG
Diskutiere Suche Awechslungreiches RPG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich suche ein RPG in dem man víel Abwechslung zur hauptaufgabe hat. Wäre toll wenn es eine schöne Map hätte und nicht nur geballer ist...
Hi Leute, ich suche ein RPG in dem man víel Abwechslung zur hauptaufgabe hat. Wäre toll wenn es eine schöne Map hätte und nicht nur geballer ist. Just Cause und Skyrim habe ich bereit's. Ich dachte vielleicht an ein Spiel in Richtung Alan Wake. Ich weiß jetzt zwar nix über das Spiel aber der Trailer für XBox sieht eigentlich ganz schön aus...
Ich selber hab es zwar nicht, aber ich denke Fallout 3 und Fallout New Vegas wäre noch was für dich. Kommen auch aus dem Hause Bethesda. Möchte ich mir auch zulegen sobald ich mit Skyrim "fertig" bin - wann auch immer das sein wird. ^^
Suche Awechslungreiches RPG Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: Suche Awechslungreiches RPG??
QueenToto schrieb:
Ich selber hab es zwar nicht, aber ich denke Fallout 3 und Fallout New Vegas wäre noch was für dich. Kommen auch aus dem Hause Bethesda. Möchte ich mir auch zulegen sobald ich mit Skyrim "fertig" bin - wann auch immer das sein wird. ^^
Also während der Story hat man nicht wirklich viel Nebenbei zu tun in Tales of Xillia. Nur ne Handvoll Nebenquests.
Nach der Storyline (oder im Endcontent) gibts noch n paar Sachen zu erledigen wie die Teufelsbestein (optionale Bosse) und n Extra Dungeon mit nem weiteren optinalen Boss. Dazu kann man dann (wenn man die Nerven dafür hat), sich um die fehlenden Titel noch kümmern. Denke wenn man alle hat gibts dafür dann auch ne Platin Trophäe, weiß es aber nicht.
Aber trz. ne absolute Kaufempfehlung das Spiel. Hat ne echt sehr gute Storyline.
Ansonsten wie oben bereits erwähnt kann ich dir auch noch Ni No Kuni empfehlen. Hat was von Pokemon.
Und wenn du noch ne Ps2 hast, nicht so viel Wert auf GRafik legst und gewillt bist 40€+ für n Ps2 Spiel auszugeben, leg ich dir die .Hack// Reihe ans Herz. Die Spiele werden leider nicht mehr produziert deswegen der hohe Preis. Aber es lohnt sich (;
Suche Awechslungreiches RPG Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ich kann Dragon's Dogma: Dark Arisen empfehlen (30€ - Hauptspiel + umfangreiches Addon enthalten)
Massig Quests und vor allem nicht so weich gespült wie Skyrim (wo man auch auf Legendär ab Stufe 30 ein alles zermahlender Tank wird).
DD hat zwar nicht ein so komplexes Skillsystem wie TES, ist aber um Längen herausfordender (habe den Normal sowie Schwer Modus ausprobiert).
Auch die Inszenierung ist bei TES eine ganze Schippe bombastischer. Dafür rockt das Vasallen-System umso mehr.
Man merkt dem Titel deutlich seine Herkunft an (Capcom Jap) was in manchen Belangen bissl störend ist (Bsp: Inventar).
Tonspur: nur eng. oder jap. (deutsche Untertitel).
Wer eine Herausforderung sucht, wird sie hier finden - wo der 5er Mob Banditen auch dein letzter sein kann ;D
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...