Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller funktioniert nicht
Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Liebes ps3-forum,
ich habe mir einen p3 controller zugelegt doch ich habe ein Problem.
Der Controller leuchtet zwar doch er verbindet sich nicht...
PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #1
G
gusi007
Punkte Reaktionen
0
Liebes ps3-forum,
ich habe mir einen p3 controller zugelegt doch ich habe ein Problem.
Der Controller leuchtet zwar doch er verbindet sich nicht mit der ps3 bzw. kann die ps3 mit dem Controller nicht verbinden.
Alle 4 Lichter ( der ganze Ring ) leuchten beim drücken auf den Kreis.
Er blinkt nicht und verbindet sich nicht mit der ps3.
Der Link zum Bild befindet sich anschließend:
das ist das problem mit den fernost-controller-nachbauten; du hast keinerlei garantie, dass sie auch funktionieren
und da das ding sage und schreibe 11$ kostet, gehe ich mal davon aus, dass es mit verarbeitung etc nicht besonders weit her ist und dementsprechend auch die kompatibiliät mit der ps3 nicht unbedingt gegeben ist
ich würde grundsätzlich dazu raten, den original-controller von sony zu nehmen; der geht 100% hat garantie und ist gut verarbeitet
Seh ich genauso. Trotzdem die Frage: hast du ihn beim Aktivieren mit dem Kabel an der PS3 verbunden?
PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #4
G
gusi007
Punkte Reaktionen
0
AW: P3 Controller funktioniert nicht
Ja. Ich habe auch den Reset-Knopf gedrückt, während er mit der ps3 verbunden war.
Ich habe aber auch noch zwei andere P3 Controller, welche komischerweise ziemlich gut funktionieren.
Ich weiß nicht ob diese die selben Controller sind da der Link:
Gibt es nicht irgendeine Gebrauchsanweisung bzw. kann mir jemand von euch helfen den zum Laufen zu bringen.
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit mit ihm auf der ps3 zu spielen??
Ich danke euch im Voraus für eure Bemühungen und weiß diese zu schätzen.
Thema:
PS3 Controller funktioniert nicht
PS3 Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen
PS3 Controller funktioniert nicht: hi ich habe ein problem. mein ps3 controller funktioniert nicht. ich war gestern bei ihn und mit meinen controller gespielt. Danach bin ich nach...
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen?: Hallo, folgendes Problem: Ich starte die PS3 mit dem Controller, sie geht an aber der Controller sucht weiter eine verbindung und blinkt nur. Ich...
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen?: Hallo, folgendes Problem: Ich starte die PS3 mit dem Controller, sie geht an aber der Controller sucht weiter eine verbindung und blinkt nur. Ich...
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?!: Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Nagelneuen PS3 Controller. Ich habe den neuen Controller aufgeladen. Anschließend habe ich den Controller...
Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden: Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem PS3 Move Paket.
Ich habe das System vorgestern bekommen und gleich ausprobiert. Hat alles...