PS3 kein Sound bei Youtube

Diskutiere PS3 kein Sound bei Youtube im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe!? ich habe eine PS3 und der Sound bei YouTube geht nicht wenn ich den Internet-Browser in der PS3...
  • PS3 kein Sound bei Youtube Beitrag #1
C

Crispy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe!?
ich habe eine PS3 und der Sound bei YouTube geht nicht wenn ich den Internet-Browser in der PS3 benutze. Woran kann das liegen? Im Spiel geht der Sound oder wenn ich DvD schaue...

Freue mich sehr wenn mir jemand helfen kann das Problem zu lösen...
wink.gif

Thema:

PS3 kein Sound bei Youtube

PS3 kein Sound bei Youtube - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben