Hilfe beim Jailbreake 4.46

Diskutiere Hilfe beim Jailbreake 4.46 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Kann mir jemand helfen ich will meine ps3 320gb jailbraken kann mir jemand helfen ich mach alles wie das tuto sagt aber meine ps3 erkennt es nicht...
  • Hilfe beim Jailbreake 4.46 Beitrag #1
E

Efkey22

Gast
Kann mir jemand helfen ich will meine ps3 320gb jailbraken kann mir jemand helfen ich mach alles wie das tuto sagt aber meine ps3 erkennt es nicht kann mir jemand helfen :(

Thema:

Hilfe beim Jailbreake 4.46

Hilfe beim Jailbreake 4.46 - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Mitspieler The Darkness 2: Hallo, bin auf der Suche nach Mitspielern oder überhaupt noch jemanden der The Darkness 2 Ps3 noch spielt. Könnte etwas Hilfe beim MP gebrauchen...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben